REGINE BRANDNER

bliss life in action artist
Author  teacher   coach 



 

GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement3.png
GoldElement4.png

SO        HAM

GoldElement4.png

aus dem Sanskrit

            ...  ICH BIN

5483d364baab839ff5c3149d88234d69.jpg
_DSC2920.jpg

 

ICH BIN...

          in Villach / Kärnten als zweite Tochter von vier Kindern geboren,                      

          im oberen Drautal und am Weissensee in Kärnten aufgewachsen.        

 

ICH ABSOLVIERTE...

          das BG Porcia in Spittal an der Drau,

          die Studien Germanistik, Romanistik Lehramt an der Universität Wien &

          der  Université Sorbonne / Paris IV,

          Schauspiel am Konservatorium der Stadt Wien unter Ksch. Elfriede Ott,

          altindisches Sanskrittheater Kutiyattam an der

          Kerala Kalamandalam Academy unter Girija Vitayan & Rama Chakiar                                                                                                                              

          sowie zahlreiche Ausbildungen zur Yoga-& Meditations- , Reikilehrerin 

          in Rishikesh,  Goa, Tamil Nadu, Kerala / Indien & Rottenburg / Deutschland.                                               

          zum Trance-, Hypnose- Traumatransformationscoach bei Thermedius,

          zum psychologischen Berater & Personal  & Business Coach

          an der euro FH in Hamburg.

          zur Reiki Meisterin und Lehrerin in Rottenburg,

          2011 wurde ich  "Austrian Teacher of the Year" mit der interkulturellen & 

          schulübergreifenden Jugendtheaterproduktion

          "Verschüttet – oder wer ist Ellen?", einer Bearbeitung von Ilse Aichingers 

           staatspreisgekröntem Roman "Die größere Hoffnung".

          2006 entdeckte ich "zufällig" das verborgene Dolmetzenloch, die 

          sagenumwobene Höhle der "Saligen" in den nördlichen Steilhängen des 

          Weissenseetales.  Darauf enthüllten sich mir die Geschichte und die Lieder       

          einer Frau, die hier lebte, abgeschieden, aber nur scheinbar allein.           

          Eine Geschichte, aktueller denn je. Eine Frau, voller Weisheit und Hoffnung.

SO          HAM

सोऽहम्   ... ICH BIN

       

Was bin ich noch?

LEBEN ...beseeltes Leben in Aktion ... Bliss Life in Action

 

 

Natürlich bin ich auch alles, wozu ich mich in dieser sich ständig verändernden Welt mit der "erarbeiteten" Flexibilität einer Yogini täglich neu erfinden  &  entscheiden darf... 

Autorin, Theatermacherin, Schauspielerin,

Sprachwissenschafterin, Semiotikerin,  

Skifahrerin, Gastgeberin, Kapitänin,

Reisende, Entdeckerin.,

Selbstheilerin, Energetikerin,

Coach, psychologische Beraterin,

Inspiratorin & LEHRERIN. 

Denn was auch immer ich selbst gelernt habe, gebe ich von Herzen gerne weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH BIN ...

aber auch alles, was auf den ersten Blick und von außen nicht nach einer freien Entscheidung aussieht und was als unbewusstes Wissen  in der Schatzkiste meiner Erfahrungen abgelegt ist: z. B: "Tochter",  "Schwester",

Österreicherin, lebend im Hier und Jetzt des Jahres 2021. 

Wie und warum es dazu kam, genau bei diesen Eltern,

in Villach, an jenem  besagten 20. Jänner 1975 auf diese Erde zu kommen ...

Das habe ich erst viel später erfahren...

Dass das vielleicht auch eine freie Entscheidung war,  nun das muss mir hier niemand glauben, denn ich will niemanden etwas "GLAUBEN" machen.

Im Gegenteil. Das Einzige, was ich teile, sind Erfahrungen, am liebsten in Geschichten, denn so kannst du dich inspirieren und selbst deine "Erfahrungen" machen, ohne dir ein "Glaubenssystem" aufzwingen zu lassen.

Denn die Freiheit meiner Wahrnehmung ist mir HEILIG.

Ebenso wie mein Respekt und die Wertschätzung

für die Freiheit DEINER  Wahrnehmung.

 

 

 

 

Daher habe ich auch das Buch

"SO HAM – Das Geheimnis der Saligen" geschrieben und  freue mich, wenn ich in Zukunft noch weitere  schreiben werde. Einmal eingetaucht in die Sphäre der Geschichten, sprudelt mein Geist vor Ideen und Inspirationen für Fortsetzungen und neue Erzählungen.

Aus demselben Grund, nämlich für diese Hochachtung und Wertschätzung subjektiver Wahrnehmung, Erfahrungen und Gefühle, biete ich auch von Herzen gerne meine Coachings und Workshops an.

Denn alles, was ich selbst erfahren habe und mich hier als Bewusstsein aus den tiefen Schichten der Seele im wahrsten Sinne "bereichert", war nicht "zufällig". Die Zugänge zu diesen Bildern und subjektiven Geschichten, kann man anhand von Tools lernen. Um sie professionell und im absolut sicheren Rahmen erfolgreich weitergeben zu können, habe ich diese Tools über viele Jahre hin studiert.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

GoldElement4.png
GoldElement4.png
GoldElement4.png
GoldElement5.png
GoldElement2.png
GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement3.png
GoldElement3.png
GoldElement4.png
GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement4.png
GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement3.png

Verbinde dich mit unserem
Cercle d´or Membershipbereich.
Hier erfährst du im Austausch mit Weggefährten und Gefährtinnen noch viel mehr über meine gesamte bisherige berufliche Laufbahn, meine Werte, meinen Code of Honor,
meine wichtigsten Learnings und Erfahrungen... 

GoldElement5.png
GoldElement2.png
GoldElement4.png
GoldElement3.png
GoldElement3.png